Uli & Ich, Britta Wittenzellner und Uli Schwarz

Für´s Herz soll es sein!
Deutsches Rock & Pop Pianokopfkino

Es wird gelebt, geliebt, gelitten und wieder aufgestanden in den Liedern von

Britta Wittenzellner / baby palace – vierfache Deutsche Rockpreisträgerin – aus Straubing
und Pianist Uli Schwarz aus Passau.

Uli, der Besonnene, aus München in die Heimat Passau Zurückkehrende und die in Niederbayern (wohlwohllend) integrierte Hessin Britta  erzählen auf ihre eigene Art Geschichten über die Liebe. Eigentlich singt sie eher und plaudert dabei aus dem Nähkästchen. Er spielt Klavier dazu und schämt sich ein wenig fremd ob ihrer Offenherzigkeit (und dem fehlenden Bayrisch).

Davon was die Liebe macht und kann, aber auch davon, wie man am Ende immer gut die Kurve kriegt und von der Leichtigkeit,  das Leben nicht immer so wahnsinnig schwer zu nehmen.

Für´s Herz soll es sein.
Uli & Ich hoffen, ihr werdet mittig getroffen.

Songs aus der eigenen Feder aber auch Lieder von Lieblingsleuten wie Edo Zanki, Pe Werner, Gregor Meyle, Anna Depenbusch, Alexa Feser u.a.

Gast:
Matthias Biermeier
Liebesliedanschmachtduetpartner

Share:

Leave a Comment