Baby Palace Acoustic Rock n'Soul
25 Jahre Baby Palace – 25 Jahre NUTS
2001 muss es gewesen sein, als Britta Wittenzellner – viele kennen sie seit 1999 nur unter ihrem Pseudonym BABY PALACE – das erste Mal die Bühne im Nuts betrat und mit Ihrem Programm über die Zuschauer hinwegfegte.
Seither wurden kleine und große Konzerte im Nuts gefeiert: Jubiläen, CD-Premieren, aber auch die Feier mit vier Auszeichnungen vom deutschen Rockmusikerverband wurde in Traunstein bei Christa & Franz Fuchs mit vielen Gästen zelebriert.
Wo ist die Zeit geblieben??
DANKE für eure Treue über 25 Jahre!
Das wollen wir mit euch feiern!
Gemeinsam mit vielen alten Bekannten werden wir die Bühne rocken – neue und alte Songs darbieten.
Eine Foto Show wird euch obendrein auf eine visuelle Zeitreise der letzten 25 Jahre mitnehmen… WIR freuen uns riesig auf EUCH!

Baby Palace & das NUTS freuen sich auf viele Wiedersehen

Karten bitte reservieren unter:

Tel 0861 – 8431

Address: Nuts Traunstein
Info Event: 08:00 PM / 30-Nov-2024
Share: