Eine Reise mit der Liebe

„Hier ist mein Herz, falls Du´s noch willst, werd ich´s in Deine Hände legen..."

Ein nicht ganz ernstzunehmender Abend mit Tipps zum „Liebes- bis hin zum Scheidungs-ABC”, zum Leben und überhaupt.

Es wird erzählt und gequasselt und dann verpackt man die Geschichten (größtenteils) in selbstgeschriebene Lieder.

Ein Konzert zum Gedankenfäden Spinnen, Loslassen und Mitlachen von und mit:

Britta Wittenzellner / baby palace
Vierfache Deutsche Rockpreisträgerin – aus Straubing

und Pianist Uli Schwarz aus Passau.

Uli, der Besonnene, aus München in die Heimat Passau Zurückkehrende und die in Niederbayern (wohlwollend) integrierte Hessin Britta erzählen auf ihre eigene Art Geschichten über die Liebe. Eigentlich singt sie eher und plaudert dabei aus dem Nähkästchen. Er spielt Klavier dazu und schämt sich ein wenig fremd ob ihrer Offenherzigkeit (und dem fehlenden Bayrisch). Davon was die Liebe macht und kann, aber auch davon, wie man am Ende immer gut die Kurve kriegt und von der Leichtigkeit,  das Leben nicht immer so wahnsinnig schwer zu nehmen.

Songs aus der eigenen Feder aber auch Lieder von Lieblingsleuten wie Edo Zanki, Pe Werner, Gregor Meyle, Anna Depenbusch, Alexa Feser u.a.

Fürs Herz soll es sein. Uli & Ich hoffen, ihr werdet mittig getroffen.

Ab und an zu Gast:

Matthias Biermeier

[Liebeslied-Anschmachtduettpartner]